Zur Person

Stefan Verra, geboren 1973 in Österreich, gehört zu den gefragtesten Körpersprache-Experten im deutschen Sprachraum. Er stammt aus einer Künstler-Familie, was erahnen lässt, dass er seine ausgeprägte Beobachtungsgabe, sein feines Auge für das Detail vermutlich schon in die Wiege gelegt bekommen hat. Seine Live-Shows ud Vorträge begeistern jährlich zehntausende Teilnehmer von Europa über die USA bis China.

Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhaften Einzelsignalen zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, überzeugt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an mehreren Universitäten sowie Erfolgsautor („Hey, dein Körper spricht!“, „Hey, dein Körper flirtet!“ und „Die Macht der Körpersprache im Verkauf“) und TV-Experte. Seine Mission: Wer Gang und Haltung, Mimik und Gestik bewusst einsetzt, kommt einfach besser an. Stefan Verra lebt in Deutschland.

 

"einer der gefragtesten Körpersprache-Experten im deutschen Sprachraum“ (Focus)

„Wenn Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation lüftet, begeistert er das Publikum“ (NDR Talk Show)

„eine Koryphäe in Sachen Körpersprache“ (Kurier)

„Diesen Mann muss man einfach gesehen haben.“ (Wien Live)